Handcent Problem

vienna38

vienna38

Neues Mitglied
0
Hab mir mal Handcent runtergeladen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jedoch wenn ich mein eigenen Look machen will stoße ich auf Probleme. Ich kann zwar alles verändern jedoch kann ich meine Bilder nicht als Hintergrund verwenden. Weiß vielleicht Jemand warum? Liegts eventuell am Datei Format?

Und wenn ich bei den SMS Verlauf bin hab ich da links die Fotos der Kontakte. Meins wird nicht angezeigt obwohl ich schon unter Eigenes Kontaktbild eines reingetan habe. Also denk ich will er iwie all meine Bilder nicht.

Wäre toll wenn jemand schon bescheid wüsste dann kann ich die Zeit mit etwas anderem verbringen :thumbsup:

LG vienna38

PS: Habe schon die Suche verwendet aber habe keine passende Lösung gefunden!

EDIT: Eins hab ich noch vergessen!! Ist das Problem auch schon geklärt das wenn man die Nachricht mit Handcent liest das das 1 Nachricht auch weg geht vom Bildschirm wenn man die Taste entsperrt.. (Fallt gerade die richtige Bezeichneung nicht ein ajajaja xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo vienna38,

danke das du die Suchfunktion genutzt hast :)
Aber ich denke mit dem Thema bist du im Forum Apps besser aufgehoben, deshalb schiebe ich das mal dort hin.

Gruß,
QWERTZ_User
 
Um SMS-Verlauf Kontaktbild zu erscheinen, ändert mal Kontaktnummer anstelle 0 sondern +49 am anfang der Telefonnummer.
So erscheint problemlos Kontaktbilder im Verlauf.
 
@QWERTZ_User
Ja Danke an das habe ich nicht gedacht. Tut mir aufrichtig leid!

@Leuchtenburg
Ja die anderen Kontakte werden eh mit Bilder angezeigt da gibt es keine Probleme! Das Problem is nur das mein Bild nicht angezeigt wird.

Leider nervt das ganz schön das trotzdem zb 8 Nachrichten am Bildschirm stehen wobei man aber alle gelesen hat. Daher hab ichs erstmal wieder verbannt und benutze den Standart SMS Client aber wäre sehr dankbar wenn jemand ne Lösung noch finden würde!
 
Abend,

da ich nach dem problem schon ne weile suche und nichts gefunden habe schreib ich es jetzt einfach mal hier rein.


also ich habe seit einer woche nen htc desire hd und habe mir mal handcent sms raufgemacht. nun habe ich folgendes problem, es wird nicht bei jeder nachricht ein zeitstempel über der sprechblase angezeigt. manchmal steht die uhrzeit da, aber ziemlich unregelmäßig...

kennt jemand das problem?



grüße :winki:
 
sorry... anfängerfehler... :D

habs selber gefunden, unter sonstiges musste ich für jede nachricht den zeitstempel an der blase aktivieren...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
154
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
101
zante
Z
K
Antworten
18
Aufrufe
295
Kreacher
K
Zurück
Oben Unten