1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dafunkydroid, 15.01.2012 #1
    dafunkydroid

    dafunkydroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit (abgesehen vom kostenpflichtigen Online-Backup mit VIP-Konto, bei dem auch gleich alle SMS auf nen fremden Server geschaufelt werden) die Einstellungen die bei Handcent gemacht wurden zu sichern?
    Die Einstellungen sollten ja irgendwo lokal liegen... Vermute ja leider nicht (ungerootetes Phone) - aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht hab ich ja eine Option in Handcent oder ein Verzeichnis übersehen...
     
  2. nica, 15.01.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Leider weiß ich keine Antwort, aber eine Sache möchte ich gern kommentieren:
    Beim Online-Sichern der Einstellungen wird keine einzige SMS zum Server hochgeladen.
     
  3. dafunkydroid, 15.01.2012 #3
    dafunkydroid

    dafunkydroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ah?! Okay, so hab ich die FAQ bzgl. des VIP-Kontos verstanden... Na immerhin, ein Argument weniger, Danke! Denke trotzdem dass mir 5 Tacken pro Jahr zu viel ist, nur um die Settings zu behalten...
     
  4. nica, 15.01.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hmm, ich habe damals nur einmal was bezahlt für meine VIP-Dings.

    Hat sich wohl geändert, jährlich finde ich auch was viel.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sicherung im RSS Reader gReader Kommunikation 10.09.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. handcent backup settings

    ,
  2. handcent online

    ,
  3. handcent sms backup

    ,
  4. handcent speichert sms auf seinem Server,
  5. handcent manuell sichern ,
  6. handcent sms sichern,
  7. handcent sms übertragen