Handcent SMS aus Market entfernt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sturm1909

Erfahrenes Mitglied
7
Wollte gerade Handcent SMS installieren wegen des MMS-"Problems" (Auto-Konvertierung), und habe dann im Internet gefunden, dass es aus dem Market entfernt wurde. Es lässt sich auch nicht finden im Market.

Wieso das und seit wann?
 
Kann ich nicht bestätigen, ich habe gerade ein Update gezogen.
 
Hmm ich kanns au nimma finden, genauso wie launcher pro.
Milestone 2.1
 
Hm... auch ich finde nur noch das "Handcent Keyboard" und die Fontpacks, nicht mehr die App an sich! Vorige Woche hatte ich Handcent noch ausprobiert, aber wieder deinstalliert...

HTC Legend mit 2.1.
 
Hallo ich kann das bestätigen ich fonds mit meinem Desire auch nicht mehr. Hab aber letzte Woche noch das Update für Handcent SMS installiert.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
So wie es aussieht, gibt es wohl Probleme mit dem Android Market, wie der Entwickler von LauncherPro in seinem Forum geschrieben hat. Auch andere Apps, darunter der zuvor genannte LauncherPro und ADW Launcher, sind davon betroffen.
 
hmm im google support forum wartet man schon seit tagen auf ne reaktion seitens google, tut sich aber scheinbar nichts

echt ägerlich, da ich meinen launcher pro gerade jetzt in der anfangs- und updatephase immer aktuell halten will, ohne mir jedesmal die apk über die webseite zu ziehen ;) naja immer hin ein workaround
 
Ich mach mich mal dran, das Problem etwas zu konsolidieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Matze61
Antworten
2
Aufrufe
260
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten