1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TheManiac, 30.06.2010 #1
    TheManiac

    TheManiac Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    bisher hatte ich bei HandcentSMS immer die blinkende LED, wenn ich eine sms bekomme hab. Fand ich auch ganz praktisch.

    Auf einmal geht das nicht mehr. Keine LED mehr die blinkt. Die Option im Menü ist auch plötzlich nicht mehr anwählbar. Der Hacken bei LED ist zwar gesetzt, kann aber nicht entfernt werden und es blinkt auch nix.

    Neuinstallation half nichts.

    Legend Android 2.1 mit Launcher Pro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Störung beim Schreiben Kommunikation 25.03.2018
Email, SMS, Whatsapp und Skype in einer App? Kommunikation 17.02.2018
Du betrachtest das Thema "[Handcent SMS] Blinkende LED" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.