1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TheManiac, 30.06.2010 #1
    TheManiac

    TheManiac Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    bisher hatte ich bei HandcentSMS immer die blinkende LED, wenn ich eine sms bekomme hab. Fand ich auch ganz praktisch.

    Auf einmal geht das nicht mehr. Keine LED mehr die blinkt. Die Option im Menü ist auch plötzlich nicht mehr anwählbar. Der Hacken bei LED ist zwar gesetzt, kann aber nicht entfernt werden und es blinkt auch nix.

    Neuinstallation half nichts.

    Legend Android 2.1 mit Launcher Pro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016
Du betrachtest das Thema "[Handcent SMS] Blinkende LED" im Forum "Kommunikation",