1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mystery007, 08.12.2010 #1
    mystery007

    mystery007 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen.

    Wie oben bereits beschrieben, empfängt Handcent alle Nachrichten.
    Versenden klappt damit jedoch nicht.
    Es kommt sofort nach dem Klick auf den Sende-Button die Fehlermeldung.

    Mit der Standardanwendung kann ich versenden.

    Anmerkung: Ich habe noch ein zweites - identisch konfiguriertes - Handy und mit diesem klappt alles.
    Firmware neu aufspielen etc. habe ich bereits alles durch.

    Mein Handy: Galaxy S, FW Hamster V3.1

    Vielen Dank im Voraus!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Störung beim Schreiben Kommunikation 25.03.2018
Email, SMS, Whatsapp und Skype in einer App? Kommunikation 17.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handcent sendet sms nicht

Du betrachtest das Thema "Handcent SMS empfängt aber sendet nicht" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.