1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. airchicken, 08.05.2010 #1
    airchicken

    airchicken Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin!

    Habe mein Handy gestern gerebootet, weils schwierigkeite gab. Hatte kurz zuvor zwei SMS (via Handcent) versendet (diese wurden auch bereits empfangen).
    Nach dem Reboot musste ich nun feststellen, dass die beiden versendeten SMS nicht mehr existierten. Sie sind einfach weg.
    Hat da jemand Erfahrungen? Oder übersehe ich sie einfach nur? :D

    Gruß
     
  2. dj-sash, 09.05.2010 #2
    dj-sash

    dj-sash Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du die Original SMS- APP gelöscht?
     
  3. airchicken, 09.05.2010 #3
    airchicken

    airchicken Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nö - die stören sich ja nicht ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Störung beim Schreiben Kommunikation 25.03.2018
Instagram: Push-Nachrichten trotz Deaktivierung Kommunikation 14.03.2018
Email, SMS, Whatsapp und Skype in einer App? Kommunikation 17.02.2018
Du betrachtest das Thema "Handcent SMS löscht Nachrichten" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.