1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. whitesnuf, 08.10.2010 #1
    whitesnuf

    whitesnuf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch :blushing:

    Ich hab gestern eine MMS bekommen, die ein Bild ohne Text enthalten hat.

    Im Konversationsfenster wird mir nur eine leere Sprechblase angezeigt, so dass ich es für eine leere SMS gehalten und erstmal nachgefragt habe.
    Ich habe die MMS nochmal bekommen, diesmal mit Text, hier wird dann nur der Text angezeigt. :bored:

    Nur durch Drücken der Menu-Taste kann ich das Bild speichen, aus Handcent kann ich mir das Bild nicht anzeigen lassen.

    Nun zu meinen Fragen:

    - Wie kann ich bei Handcent eine empfangene SMS von einer MMS unterscheiden?

    - Warum wird der MMS-Anhang nicht direkt in Handcent angezeigt?

    Wär nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
     
  2. Olf_the_Gnom, 21.10.2010 #2
    Olf_the_Gnom

    Olf_the_Gnom Neuer Benutzer

    Hallo, das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt. Ist momentan das einzige was mich wirklich an dem Programm stört. Wenn es MMS Inhalte anzeigen könnte, wäre das wirklich wunderbar.

    Wäre klasse, wenn jemand helfen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spam beim Twitter Kommunikation 04.07.2017
Suche SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. leere sprechblase bedeutung

Du betrachtest das Thema "Handcent, SMS/MMS beim Empfang unterscheiden?" im Forum "Kommunikation",