1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Toisan, 26.05.2010 #1
    Toisan

Toisan Threadstarter Android-Experte

Hey, wenn ich das app handcent sms installiert, eine sms bekomme, gibt's immer von beiden apps ne meldung...wie bekomm ich des auf nur eine meldung, also wenns hilft, root ist vorhanden...

Lg

2. wheez, 26.05.2010 #2
    wheez

wheez Android-Hilfe.de Mitglied

Bei meinem Milestone kann man die Benachrichtigung der Standart SMS App in den Einstellungen ausschalten. Das müsste normalerweise beim Desire auch sein.

Du könntest aber auch per Root Explorer die standart sms app in system/app ersetzen.

Jedoch hab ich zweiteres selber noch nicht getestet und ich weiß auch nicht wirklich ob es funktioniert.

Gruß

3. Finntroll82, 26.05.2010 #3
    Finntroll82

Finntroll82 Android-Guru

Nein ersetzen geht nicht, dann gibts keine sms mehr.

4. Lion13, 26.05.2010 #4
    Lion13

Lion13 Ehrenmitglied

Genauso ist das - beide haben ja Android 2.1, und die Einstellung ist die gleiche! :)

5. Toisan, 26.05.2010 #5
    Toisan

Toisan Threadstarter Android-Experte

Vielen dank, schaue gleich mal

6. quax757, 25.06.2013 #6
    quax757

quax757 Neuer Benutzer

Bin neu hier weiss nicht ob ich es richtig mache,
    Meine Freundin hat ein HTC wenn Sie eine SMS bekommt wird immer nur die letzte
    angezeigt aber nicht die aktuelle die gerade eingegangen ist, wo kann man dies einstellen
    Das die Aktuelle Nachricht angezeigt wird

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Handcent sms statt standart sms app" im Forum "Kommunikation",