Handcent sms

L

lolo10

Neues Mitglied
0
Hallo,


mal eine frage, ich benutze Handcent sms 3.2.9

wenn ich eine sms beim schreiben abbreche kommt die Meldung wird in Entwürfe gespeichert, aber ich finde die nirgends mehr.
Was mache ich falsch?
 
Einfach nochmal auf den Kontakt gehen bei dem du abgebrochen hast. Da wo du die SMS eingibst sollte der Entwurf dann schon drinstehn.
 
Ausser im falschen Unterforum zu posten? Du hättest sagen können wo du sie denn "suchst"?

Ich habe es eben probiert. Ebenfalls 3.2.9 und wie erwartet habe ich den Entwurf im Thread des entsprechenden Kontakts gefunden.

Edit: zu langsam...
 
Sie müsste eigentlich im gleichen Thread sein in der du sie geschrieben hast - wenn du den thread öffnest wird auch gleich der Text im Texteingabefeld angezeigt.
Zudem sollte in der Threadübersicht in Rot daneben "Entwurf" stehen.

Ich sehe keine Optionen die das verhindern würden
 
Kontakt hatte ich noch keinen eingegeben.
 
Habe das ganze in den App Bereich verschoben

MFG
 
kRx schrieb:
Sie müsste eigentlich im gleichen Thread sein in der du sie geschrieben hast - wenn du den thread öffnest wird auch gleich der Text im Texteingabefeld angezeigt.
Zudem sollte in der Threadübersicht in Rot daneben "Entwurf" stehen.

Ich sehe keine Optionen die das verhindern würden


Ihr versteht mich nicht,


ich schreibe eine neue SMS, habe noch keinen Empfänger eingetragen, breche die SMS ab, dann kommt die Meldung ( Entwurf gespeichert) aber wo ?
 
Bei mir taucht das dann unter "Anonym" in der Threadübersicht auf
 
wenn du eine neue SMS schreibst OHNE Kontakt wird die SMS gelöscht
da popt doch eine Meldung auf in der steht das die SMS verworfen wird
 
sharky schrieb:
Bei mir taucht das dann unter "Anonym" in der Threadübersicht auf

Hm.
Bei mir ist das anders.
Wenn ich noch keinen Kontakt angegeben habe, dann kommt die Meldung, dass die Nachricht verworfen wird, eben weil ich noch keinen Kontakt angegeben habe.

Entwürfe werden bei mir nur gespeichert, wenn klar ist, an wen der Entwurf gerichtet ist.
Ebenso bekomme ich nur dann diese Meldung.
 
sharky schrieb:
Bei mir taucht das dann unter "Anonym" in der Threadübersicht auf

welche Version hast du ?

und wo find ich Threadübersicht ?
 
die Threadübersicht ist einfach die Liste deiner SMS-Threads...
 
kRx schrieb:
wenn du eine neue SMS schreibst OHNE Kontakt wird die SMS gelöscht
da popt doch eine Meldung auf in der steht das die SMS verworfen wird


bei mir nicht, es kommt die Meldung, Nachricht in Entwürfe gespeichert.
 
lolo10 schrieb:
bei mir nicht, es kommt die Meldung, Nachricht in Entwürfe gespeichert.


ist das was galaxy spezifisches? (glaube du hattest den post ja ins galaxy forumg gesetzt)

das müsste uns ein galaxy user sagen - irgendwer hatte es ja gemeint man würde es unter anonymous finden
 
Jetzt habe ich es gefunde, komisch ehrlich!!!!

Wenn ich mit Handcent eine sms ohne Empfänger mit home abbreche landet die nicht in Handcent sondern in Nachricht .....Entwurf .....Anonym
 
japp stimmt - die Meldung zum verwerfen kommt nur wenn du auf zurück gehst
mit Home wird es gespeichert
gut zu wissen nie beachtet
 
kRx schrieb:
japp stimmt - die Meldung zum verwerfen kommt nur wenn du auf zurück gehst
mit Home wird es gespeichert
gut zu wissen nie beachtet

speichert Sie bei dir auch unter Nachricht?
 
Es wird ganz normal ein neuer Thread erstellt mit dem kontakt Anonymous und dem gespeicherten Entwurf
 
Komisch.
Ich kannte die Variante mit der Hometaste auch nicht.

Allerdings wird dabei in Handcent nichts angezeigt, nur im original Android Nachrichten Tool habe ich die Nachricht dann unter "Entwürfe".
Bei Handcent tut sich nichts.
 
kRx schrieb:
Es wird ganz normal ein neuer Thread erstellt mit dem kontakt Anonymous und dem gespeicherten Entwurf

ja aber warum nicht im Handcent sondern unter Nachricht?
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
367
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
121
holms
holms
Matze61
Antworten
2
Aufrufe
232
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten