Handcent SMS

-alpha-

-alpha-

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

hab mir gerade Handcent Sms geholt. Ich habe eingestellt dass ich eine Nachricht erhalten soll, wenn die SMS angekommen ist. Aber leider bekomme ich keine Nachricht obwohl die SMS ankam. Wo sehe ich ob die SMS angekommen ist?
Oder gibt es eine Bessere SMS-App? (gratis)
 
Hi, Zustellbericht aktiviert und auch bei den Benachrichtigungeinstellungen "Hinweis auf gesendete Nachrichten" > "Benachrichtigen beim Empfangen" ausgewählt plus darunter evtl. einen speziellen Klingelton und Vibration?
 
Ich hatte ein Hacken gesetzt bei Handcent Empfangsbericht. Kann es sein, dass der andere dasnn nicht mehr gesendet wird?
Wo sehe sich ich den Handcent Empfangsbericht?

Wenn bei An: einen Namen eingebe und einen Kontakt auswähle, dann steht bei An: die Handynummer.. kann ich dort ach den Namen stehen haben?
 
-alpha- schrieb:
Ich hatte ein Hacken gesetzt bei Handcent Empfangsbericht. Kann es sein, dass der andere dasnn nicht mehr gesendet wird?
Ich verstehe die Frage nicht. Beide von mir genannten Einstellungen sind (vermutlich) nötig, funktioniert bei mir.
Wo sehe sich ich den Handcent Empfangsbericht?
Als Benachrichtigung in der Benachrichtigungs-Leiste.
Wenn bei An: einen Namen eingebe und einen Kontakt auswähle, dann steht bei An: die Handynummer.. kann ich dort ach den Namen stehen haben?
Während des Schreibens wohl nicht, hinterher in der Übersicht schon.
 
-alpha- schrieb:
Oder gibt es eine Bessere SMS-App? (gratis)
Das wüsste ich natürlich auch gern. Ist sicher eine prima Äääääpp, aber leider ein wenig träge.
 
Rosa Elefant schrieb:
Das wüsste ich natürlich auch gern. Ist sicher eine prima Äääääpp, aber leider ein wenig träge.

Es gibt auch noch ChompSMS, das soll auch gut sein, habe es selbst allerdings noch nicht wirklich getestet (nur kurz) ;)

chompSMS - Great Extra Features
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Sieht fast so aus wie Handcent. Werde es mal ausprobieren, besten Dank... ;)
 
Was mir an chompSMS nicht gefällt:
* Die deutsche Übersetzung ist Schrott.
* Der Werbebanner oben lässt sich nur mit Spenden deaktivieren und ist (gemäß FAQ) selbst dann mitunter ein wenig widerspenstig.

Ansonsten "Look&Feel" wie Handcent. Mal sehen, danke jedenfalls für den Tipp!
 
Vor kurzem war ChompSMS bei mir noch garnet auf Deutsch oO hab ich grad erst gesehen :D

Aber ich bleibe dennoch bei Handcent. Benutze es schon ewig :D
 
(SE X10 mini)...ich muss einen sms-thread, o. alternativ eine einzelne nachricht irgendwie auf den pc bekommen, um ihn/sie da auszudrucken!

eine sms an eine e-mail adresse senden/weiterleiten geht wohl nicht!?
jedenfalls habe ich keinen weg gefunden.

und über den dateimanager(SE PC Companion) finde ich keinen ordner wo die
sms texte enthalten sind, die sich gerade auf dem handy befinden.

hat jemand einen tipp?
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
416
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
162
holms
holms
Matze61
Antworten
2
Aufrufe
253
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten