1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. alegend, 02.08.2012 #1
    alegend

    alegend Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi
    habe eine frage
    habe adfree auf meinem SGS 3 und handcent.
    Bei mir ist weiterhin ein banner,der heisst "HANDCENT FOR IPHONE" welcher aber nur handcent bewirbt und keine andere geschichte.
    Ich hab einfach draufgeklickt und der banner führte mich auf die handcent seite.
    Das is doch keine Abofalle ?
    Habe mich eig. auf adfree verlassen mich hat nur gewundert dass überhaup tein banner da ist

    Hat wer handcent mit werbung ? ohne adfree laufen? was is da für ein banner?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
Du betrachtest das Thema "Handcent Werbebanner? Wie sieht der normal aus? Banner trotz Adfree" im Forum "Kommunikation",