Handy-Nr sperren lassen

android.ace

android.ace

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

ich bekomme seit paar Tage Anrufe von ne gewisse Person die einfach irgendwas am Handy redet und einfach meine Familie droht. Ich will nicht so weit gehen bis zu die Polizei sondern ich möchte einfach nur die Telefon Nummer sperren. Also angerufen werde ich nicht mit unbekannt sondern die Nr. ist sichtbar.

Ich habe gegoogelt und auch hier gesucht aber leider nichts gefunden, welche Möglichkeiten gibt es?
 
avast insatllieren , anruffilter für die nummer eingeben und die ruhe genießen das dich diese person nicht mehr verfolgt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

Avast antivirus wenn du weißt was ich meine ;)
 
Unter Android, kannst du bestimmte Nummern in eine sogenannte "Blacklist" setzen.
Ich hoffe für dich, dass der jenige der dir Droht bald damit aufhört. Wenn das nicht aufhört, würde ich auf alle Fälle zur Polizei gehen und das melden, denn das ist strafbar.

Viel Glück.

LG

Edit: Da war wohl jemand schneller. Ja mit Avast gehts auch, habs selber ;).
 
ich versuche jetzt mit Avast um zu schauen. Ja ich weiß es ist Strafbar, aber ich möchte nicht so weit gehen mit Polizei usw. Falls es so schlimm kommt, dann werde ich es tun nur zurZeit nur diese Anrufe vermeiden.
 
Warum nicht zur Polizei gehen? Ich würde denjenigen sofort Anzeigen. Aber es ist deine Entscheidung ;).

LG
 
Avast ist keinen Meter strafbar .... auch der anruffilter ist nicht strafbar ! Jetzt eine noch viel bessere Möglichkeit gefunden um den typen der dich da immer anruft richtig zu foppen :lol: geh zu deinem Festnetz anbieter ( wenn der typ festnetz anruft ) oder zum mobilfunkanbieter ( wenn er dein handy anruft ) und geb denen dann die nummer. So einmal eingegeben in deren Computer und schon ist der Ärgerling entdeckt ... Dann geh mit der Nummer zur Polizei und erstatte Anzeige, wenn dich das genervt hat mit dem Typen.
 
OMFG! Sag mal... Lies erst mal den Thread, bevor Du was schreibst....

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2
 
Achso sorry habe nicht zu ende gelesen übrigens das nennt sich kommentar :D
 
Es gibt ja so einige Apps und Möglichkeiten, Anrufe zu filtern/blockieren, aber diese haben nicht direkt mit dem Galaxy Ace zu tun, daher wird mal verschoben :)

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du mit Telefonnummer zum Anbieter gehen kannst und die dir Name und Adresse des Besitzer geben werden? O_o
 

Ähnliche Themen

Stefanseiner
Antworten
0
Aufrufe
397
Stefanseiner
Stefanseiner
B
Antworten
1
Aufrufe
478
hagex
hagex
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
83
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten