haxsync kontakte löschen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere haxsync kontakte löschen im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
R

rschn

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

Ich habe ein Problem mit der APP haxsync. Wie kann ich in der app bereits hinzugefügte Kontakte wieder löschen? Habe nämlich aus Versehen am Anfang den hacken bei alle Kontakte importieren gesetzt. Jetzt hat die app versucht "jeden" meiner facebook Kontakte zu importieren. Dabei ist sie aber nur bis zum Buchstaben L gekommenen. Stören tut mich jetzt zum einen das ich unnötig viele Kontakte habe bei denen keine Telefonnummer hinterlegt ist ( nicht ganz so schlimm kann man ja manuell löschen) schlimmer jedoch ist das ich keine neuen Kontakte mehr hinzufügen kann bei haxsync, also alle weiteren nach L, was die app ziemlich unbrauchbar macht für mich. Cache leeren Deinstallation und so habe ich schon alles ausprobiert, die APP speichert die Daten aber anscheinend irgendwo, da nach der Neuinstallation alles wieder wie vorher ist. Ich suche also nach irgendeiner kompletten reset Funktion oder die Möglichkeit des internen Kontakt Speichers von haxsync deutlich zu erweitern oder alte Kontakte aus meinem haxsync Konto zu löschen. Mein Handy Google nexus 4 mit aktuellem Betriebssystem etc.

Liebe grüße
rschn
 
M

mots

Fortgeschrittenes Mitglied
Entfern dein HaxSync-Konto in den Android-Einstellungen.