Hey, wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Möglichkeit wie man Google Hangou

C

Crime_Monkey

Neues Mitglied
0
Hey,
wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Möglichkeit wie man Google Hangouts mit Facebook und/oder Whatsapp verbinden kann, das man mit den Facebook/Whatsapp Kontakten auch über Hangouts chatten kann. Ich habe schon bei Google gesucht aber nichts gefunden. Und schreibt jetzt bitte nicht so was wie: Dann verbinde dich doch mit deinen Kontakten über Google+!, da die Personen mit den ich schreib auch alle Google+ haben aber es nie nutzen/ ihre email adresse und das Passwort vergessen haben. Oder kann man so etwas programmieren?
LG
Crime

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du suchst einen Messager der verschiedene Protokolle unterstützt. Dass hätten viele gerne.
Mit Hangouts und Facebook geht das sogar, aber rein praktisch funktioniert es nicht wirklich brauchbar.
Und WhatsApp hat das Protokoll nicht offiziell freigegeben. Und Messager die WhatsApp Support hatten mussten ihn wieder entfernen.

Also vergiss es. Instaliere WhatsApp, Hangout und den Facebook Messager und lebe damit.

cu
 
Oder kann man eine App (vom design her die hangouts) programmieren, mit der man auswählen kann ob man über Facebook oder Whatsapp chattet und das geschriebene dann bei Facebook oder whatsapp einträgt und sendet?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Crime_Monkey schrieb:
Oder kann man eine App (vom design her die hangouts) programmieren
Kann man bestimmt. Rechne mit 100-200 € für eine günstige Entwicklerstunde...
 
Hanseatix schrieb:
Kann man bestimmt. Rechne mit 100-200 € für eine günstige Entwicklerstunde...

Wenn eine einzige Stunde so viel kostet, weshalb sind dann ein Großteil der apps kostenlos?

Und: für was wird das Geld gebraucht? Kaffe?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Disa verfolgt den Ansatz, ist jedoch noch in der Beta oder Alpha-Phase, du kannst den Messenger ja mal ausprobieren :)
 
Postest du bitte den Link hier, denn wenn ich disa im Playstore eingebe kommt nur irgend so etwas spanisches was nach einem Google-Maps Klon aussieht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst glaub ich erst bei g+ beitreten, damit du disa herunterladen kannst. Außerdem weiß ich nicht, wie viele Messenger im Moment unterstützt werden. Am besten schaust du mal bei google ;)
 
Crime_Monkey schrieb:
Wenn eine einzige Stunde so viel kostet, weshalb sind dann ein Großteil der apps kostenlos?
- Weil sie als Feierabend-Hobby-Projekt enstehen
- weil sie Dir den Rechner oder das Smartphone mit Werbung und Spam zumüllen
- weil sie über In-App-Verkäufe Geld verdienen
- weil sie über andere Apps quersubventioniert werden
Crime_Monkey schrieb:
Und: für was wird das Geld gebraucht? Kaffe?
Du wohnst sicherlich noch warm und trocken bei Mama und Papa oder mußt aus anderen Gründen nicht selber für Deinen Lebensunterhalt aufkommen?
*kopfschüttel*
 
Hanseatix schrieb:
- Weil sie als Feierabend-Hobby-Projekt enstehen
- weil sie Dir den Rechner oder das Smartphone mit Werbung und Spam zumüllen
- weil sie über In-App-Verkäufe Geld verdienen
- weil sie über andere Apps quersubventioniert werden

Du wohnst sicherlich noch warm und trocken bei Mama und Papa oder mußt aus anderen Gründen nicht selber für Deinen Lebensunterhalt aufkommen?
*kopfschüttel*

Man braucht also zum Leben 200€ in der Stunde? Das kannst du mir nicht erzählen.

Es sei denn du wohnst in der Antarktis und lässt dein Fenster immer schön offen damit die Pinguine es auch schön warm haben.

Und komm mir jetzt nicht damit, das Programmierer nicht so viele aufträge bekommen und es deshalb so teuer ist. An einer App sitzt man bestimmt schon einige (viele) Stunden und so bekommt man auch genug Geld zusammen. Und man muss schließlich ja auch mit seinem Lehrlingsgehalt nach der Schule auskommen, und das ist sicherlich weniger als das Einkommen von einer App.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie viel Geld braucht man den effektiv im Monat um zu leben? Ich wette, dass du deutlich mehr hast als dir deiner gerade geschriebenen Meinung nach zusteht...
Ein manager bekommt auch mehr als 7,50€ die Stunde und in vielen anderen Jobs bekommt man auch deutlich mehr Geld, du kannst ja sonst umschulen.

Und langsam reicht es hier mit dem offtopic :angry:
 
Beratungs- und Verständnisresistenten Trollen gehe ich bis Freitag aus dem Weg.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
81
wikkinger
W
DerFranzose
Antworten
3
Aufrufe
665
DerFranzose
DerFranzose
W
Antworten
10
Aufrufe
651
holms
holms
Zurück
Oben Unten