1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. blog_micky, 21.07.2012 #1
    blog_micky

    blog_micky Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    also ich nutze Zuhause via Wlan die "FRITZ!App Fon" https://play.google.com/store/apps/...wsMSwyLDEsImRlLmF2bS5hbmRyb2lkLmZyaXR6YXBwIl0. um über meine "Fritz!Box 7170" zu telefonieren, was auch im Prinzip funktioniert. Die Einrichtung verlief ziemlich easy und ich habe dem Tab eine eigene Internettelefonienummer zugewiesen ...

    Mein Problem ist jetzt das, wenn ich die zugewiesene Nummer für das Tab anrufe, erstens das Tab nach 5 Mal Klingeln den Anruf einfach auflegt und zweitens gleichzeitig auch immer mein zweites an die Fritz!Box angeschlossenes Festnetztelefon trotz eigener Nummer ebenfalls klingelt ...!!!! Hat eventuell jemand dazu eine Idee wie ich diese Probleme beheben kann oder wo ich nach einer Lösung suchen muss, bin für jeden Vorschlag echt dankbar ...????
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Du betrachtest das Thema "Hilfe, FRITZ!App Fon macht Ärger!?!" im Forum "Kommunikation",