Hilfe, keine Verbindung zu outlook.com in Kaiten Mail

P

plan9

Gast
(Dieses Thema habe ich verschoben)

Hallo,
ich nutze seit langem Kaiten Mail. Nun habe ich mir bei outlook.com eine neue Emailadresse eingerichtet.

Leider bekomme ich keinen Kontakt zum Server. Habe schon sämtliche Varianten beim Setup versucht, aber es klappt nicht. Kann mir da jemand helfen?

Danke und Grüße!
 
Man outlook.com-Kontos auch über andere Apps als das von Hotmail nutzen? Das wusste ich garnicht. Man lernt hier nie aus. Wie dem auch sei. Du solltest zumindest beschreiben, welche (Verbindungs-)einstellungen du schon ausprobiert hast. Das erhöht die Chance, dass dir andere Nutzer behilflich sind.
 
Hallo und danke für die Antwort.

Also dass man outlook.com vermutlich nur über die H-App nutzen kann, wusste ich nicht. Ich habe verschiedene Dinge ausprobiert. ZB. pop3 und imap.

Nun habe ich gelesen, dass zur Zeit eh nur pop3 per client möglich sei. Von daher hat sich das ganze Thema schon erledigt.

Ich bedanke mich bei Dir. Bis dann:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
247
chrissilix
chrissilix
P
Antworten
0
Aufrufe
204
Poco3ProNoob
P
Droid89
Antworten
6
Aufrufe
251
mbox
mbox
Zurück
Oben Unten