HTC Mail kein Imap-Idle (Push)

C

crackmaniac

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

habe nun mein Desire und frage mich, ob Die App HTC Mail auch irgendwie Imap-idle unterstützt. Das Widget finde ich nämlich echt gelungen, aber wenn ich da immer in einem bestimmten Intervall meine Mails abrufen muss, werde ich wohl doch wieder K-9 benutzen.

Gibt es vielleicht ein update für die HTC APP?


mfg
crackmaniac
 
Beitrag Push!

Die Frage interessiert mich auch. Ich habe seit einer Woche ebenfalls das HTC-Desire und würde gerne die interne Mailanwendung von HTC verwenden, da diese einfach besser in Sense eingebunden ist (Mail über Kontaktverwaltung schreiben, Konversationen etc.).

Da ich aber keine Einstellung für HTC Mail gefunden habe, welche meine E-Mails (4 IMAP-Konten) per IMAP-idle abrufen kann, nutze ich derzeit K-9.

Ich bin mit K-9 auch sehr zufrieden, nur eine nahtlose Integration in Sense wäre natürlich noch ein wenig netter *g*.

Wäre super, wenn jemand eine Idee hat oder weiß ob hier von HTC noch Updates angedacht sind.

Viele Grüße,
EdMolf
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
190
sylvester78
S
K
Antworten
4
Aufrufe
153
LenaWeb
L
dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
180
dandy2810
dandy2810
Zurück
Oben Unten