1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. r2thek, 05.05.2012 #1
    r2thek

    r2thek Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    die ICQ App funktioniert bei mir sehr oft nicht im Hintergrund, d.h. wenn ich die App im Hintergrund laufen lasse, bekomm ich die Nachrichte, die in dieser Zeit geesendet wurden erst dann wieder, wenn ich die App öffne.
    Ton und Vibration sind in der App eingeschaltet.

    Weiß jemand woran das liegt?


    Danke im Voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Seit Android 7.0 funktioniert Anrufrecorder (lovekara) nicht mehr Kommunikation 06.03.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Tinder funktioniert nicht auf P9 lite Kommunikation 04.12.2016
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Du betrachtest das Thema "ICQ App funktioniert nicht im Hintergrund" im Forum "Kommunikation",