ICQ dauerhaft online?

R

Rocky

Neues Mitglied
Threadstarter
Servus Leute,

ich habe Palringo drauf. Mich stört nur, dass es immer offline geht, sobald man die Tastensperre reinmacht. Kann man das irgendwie unterbinden? Oder gibt es ein anderes Programm?

Greetz und danke Rocky.
 
compiklausi

compiklausi

Fortgeschrittenes Mitglied
Per Wlan liegts wohl daran, das sich Wifi deaktiviert, wenn man das Telefon in den Standby schickt. Da gibts tools die das unterbinden .
 
R

Rocky

Neues Mitglied
Threadstarter
ne ist nicht nur bei9m wlan. was sind das für tools? gruß und danke
 
N

nomi2k

Neues Mitglied
Meebo wäre zumbeispiel ein Programm wo du ICQ ausführen kannst. Hat aber noch einige andere Clienten die unterstützt werden .... hier findest du mehr infos: Androidpit - Android Meebo
 
R

Rocky

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja aber bleibt Meebo online, sobald der Standby reingeht? Und mit welche Tools kann ich das abschlaten, dass sich das Internet beim Standby trennt.

Grüßle
 
NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
Manchmal bleibt Meebo Online.
So konkret ist das. Ich war mal drei tage am stück online und manchmal hälts keine halbe stunde. sinn macht das keinen.

Google Talk hingegen bleibt wirklich durchgängig verfügbar.
Darum hoffe ich dass endlich mal ICQ Unterstützung für den Android Internen Client kommt.
 
Bleach93

Bleach93

Ambitioniertes Mitglied
Ein Tool damit Wifi nicht deaktiviert wird beim Standby : KeepWifi
 
Oben Unten