ICQ-Messenger, der die History auch speichert

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ICQ-Messenger, der die History auch speichert im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
GIGAmaster

GIGAmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo leute,

Ich bin schon auf langer such auf ein messenger für icq der auch mein offenes gespräch speichert wenn ich das fenster zu mache oder das programm beende.

Hab schon viele ausprobiert aber keiner kann es so richtig...

Icq selber kann es nicht.
Trillian speichert es schon, aber stürtzt oft ab und will sich nicht immer einloggen.
eBuddy, meebo und IM+ können es leider auch nicht.

Ich wollte mir jez nicht noch mehr runterladen und testen ob es geht, weil bei den meisten anderen muss man sich extra noch anmelden also muss ich mich überall reg... Und das nervt imom grade.

Also kennt einer einen messenger der die history und das offene gespräch speichert beim beenden des programms?

Am liebsten hätte ich ein kostenloses app, aber wenn einer ein kostenpflichtiges findet is es auch kein weltuntergang xD

danke schonmal im vorraus ;-)

Mfg GIGAmaster
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Schau mal im App Unterforum.

Gruß
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
da ist er jetzt auch...:)
 
D

DAEF666

Stammgast
Hallo,

also Meebo kann laut Beschreibung den Verlauf schon speichern. Dazu wird allerdings ein Meebo-Account benötigt.

Ansonsten speichert der Slick Messenger die History, allerdings nur max. die 50 letzten Nachrichten innerhalb eines max. Zeitraums von 16 Wochen. Reich aber völlig aus. ;-) Nachteil an dieser App ist nur, dass man bei Nachrichteneingang nur per Vibration und/oder Sound benachrichtigt wird - also keine LED- oder Statusleistenbenachrichtigung.

MfG
 
ChrisH

ChrisH

Erfahrenes Mitglied
imo.im kann die History auch speichern (wenn man ein Imo-Konto anlegt).
 
Ähnliche Themen - ICQ-Messenger, der die History auch speichert Antworten Datum
1
3