ICS Mail App Tablet TLS erforderlich aber nicht unterstützt

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

steez.zeus

Gast
Hallo Leute,
habe eben angefangen meine E-Mail Konten mit der Standard Mail App auf dem Smartphone und Tablet einzupflegen. Um die richtigen Einstellungen nicht 2mal suchen zu müssen, habe ich das immer parallel gemacht.
Das Problem, was jetzt aufgetreten ist: Bei einem Konto habe ich im Postausgangsserver als Sicherheitstyp STARTTLS eingestellt (das ist vom Anbieter so gewollt). Auf dem Smartphone wird das Konto problemlos eingerichtet, auf dem Tablet erscheint die Meldung "Fertigstellen nicht möglich - TLS erforderlich aber nicht von Server unterstützt".
Alle Angaben auf beiden Geräten sind identisch. Ich hoffe es hat jemand eine Idee.

lg Zeus
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
175
swa00
swa00
S
Antworten
12
Aufrufe
457
holms
holms
S
Antworten
1
Aufrufe
239
mblaster4711
mblaster4711
ses
Antworten
1
Aufrufe
295
TechnikFreak123
TechnikFreak123
B
Antworten
5
Aufrufe
374
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten