ICS Mail App Tablet TLS erforderlich aber nicht unterstützt

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

steez.zeus

Gast
Hallo Leute,
habe eben angefangen meine E-Mail Konten mit der Standard Mail App auf dem Smartphone und Tablet einzupflegen. Um die richtigen Einstellungen nicht 2mal suchen zu müssen, habe ich das immer parallel gemacht.
Das Problem, was jetzt aufgetreten ist: Bei einem Konto habe ich im Postausgangsserver als Sicherheitstyp STARTTLS eingestellt (das ist vom Anbieter so gewollt). Auf dem Smartphone wird das Konto problemlos eingerichtet, auf dem Tablet erscheint die Meldung "Fertigstellen nicht möglich - TLS erforderlich aber nicht von Server unterstützt".
Alle Angaben auf beiden Geräten sind identisch. Ich hoffe es hat jemand eine Idee.

lg Zeus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
109
KnudBoerge
K
Alibori
Antworten
0
Aufrufe
96
Alibori
Alibori
B
Antworten
0
Aufrufe
108
Blackbandt
B
G
Antworten
3
Aufrufe
234
swa00
swa00
S
Antworten
12
Aufrufe
524
holms
holms
Zurück
Oben Unten