IM+ AllinOne Messenger

ibu2002

ibu2002

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hi,

hab grade den oben genannten Messenger entdeckt.
Er ist zwar nicht im Market aber man kann ihn über die Webseite als Trial installieren, macht einen ganz ordentlichen Eindruck.

Bisher keinen Disconnect zu verzeichnen und unterstützt alles was ich brauche (ICQ/MSN) und noch ein paar Sachen mehr.

Hab ihn auch soeben gekauft, da er für ca. 5 € im Moment im Angebot steht.

Wer interesse hat kann ihn sich ja mal anschauen:
IM+ All-in-One Mobile Messenger: AIM/iChat, MSN/Windows Live Messenger, Yahoo!, ICQ, Jabber, Google Talk, MySpaceIM :: Android :: Products

Viele Grüße
ibu
 
J

Jo63

Neues Mitglied
hi ibu2002,

in welche Sprachen kann man den denn einstellen?
 
ibu2002

ibu2002

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
also das Programm an sich ist Englisch.
 
ikarusx3

ikarusx3

Erfahrenes Mitglied
Das Programm macht schon einen ganz guten Eindruck, hat nur im Moment bei mir das Problem, dass es nach einer gewissen idle-time (1h verbunden rumliegen lassen) abstürzt. Ich habe mir für 5EUR die Vollversion gegönnt, da es nicht wirklich teuer ist und ich die Hoffnung habe dass es noch einige Weiterentwicklungen erfahren wird.
 
D

davidhellmann

Fortgeschrittenes Mitglied
schon allein wegen der optik hab ich die seite gleich wieder zu gemacht, schade!
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Kommunikation 7
Oben Unten