IM+ AllinOne Messenger

ibu2002

ibu2002

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

hab grade den oben genannten Messenger entdeckt.
Er ist zwar nicht im Market aber man kann ihn über die Webseite als Trial installieren, macht einen ganz ordentlichen Eindruck.

Bisher keinen Disconnect zu verzeichnen und unterstützt alles was ich brauche (ICQ/MSN) und noch ein paar Sachen mehr.

Hab ihn auch soeben gekauft, da er für ca. 5 € im Moment im Angebot steht.

Wer interesse hat kann ihn sich ja mal anschauen:
IM+ All-in-One Mobile Messenger: AIM/iChat, MSN/Windows Live Messenger, Yahoo!, ICQ, Jabber, Google Talk, MySpaceIM :: Android :: Products

Viele Grüße
ibu
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen und AndroidHD
hi ibu2002,

in welche Sprachen kann man den denn einstellen?
 
also das Programm an sich ist Englisch.
 
Das Programm macht schon einen ganz guten Eindruck, hat nur im Moment bei mir das Problem, dass es nach einer gewissen idle-time (1h verbunden rumliegen lassen) abstürzt. Ich habe mir für 5EUR die Vollversion gegönnt, da es nicht wirklich teuer ist und ich die Hoffnung habe dass es noch einige Weiterentwicklungen erfahren wird.
 
  • Danke
Reaktionen: granturismo
schon allein wegen der optik hab ich die seite gleich wieder zu gemacht, schade!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
475
linuxnutzer
L
S
Antworten
9
Aufrufe
187
DOT2010
DOT2010
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
204
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten