Im Facebookchat immer zu sehen

S

Smatty

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich brauch mal Eure Hilfe, wenn mein LG im Netz ist bin ich auch immer im Chat bei Facebook zu sehen. Wie kann ich das ändern? Will mich nicht immer aus dem Chat klicken, da ich ja ganicht auf facebook sein will in diesem Moment. Es ist aber immer mit an.
Hilfe

Grußn Tatti:thumbsup:
 
Wenn Du in der App direkt in den Chat gehst kannst Du über die HW Einstellungen Taste normalerweise offline gehen.
Ob es nach einem killen der App bzw. nach einen Restart noch offline ist... das steht für mich in den Sternen, noch nicht ausprobiert.

Grüße :)
 
Du musst direkt auf der Facebook Homepage im Chat offline gehen , in der App hats auch nicht funktioniert. Nach dem letzten Update hab ichs noch nicht probiert.
 

Ähnliche Themen

laku3008
Antworten
5
Aufrufe
393
laku3008
laku3008
E
Antworten
19
Aufrufe
4.718
erni642
E
Rainer1805
Antworten
0
Aufrufe
204
Rainer1805
Rainer1805
Zurück
Oben Unten