Im Mailprogramm alle Mails markieren

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Derio

Neues Mitglied
0
Hallo

das Android Mailprogramm auf meinem alten Smartphone (Base-Lutea) kannte diese Funktion. Ich konnte im Menu auf "alle markieren" und habe dann alle Mails mit einem Klick gelöscht. Ich musste das dann zwar im Papierkorb wiederholen. Aber das wars dann.
Bei meinem neuen Handy (LGE LG E400) hab ich das selbe Mailprogramm, nur ist diese Funktion nicht mehr vorhanden.
Ich habe alles versucht, komme aber nicht weiter.
Kann es sein, dass es diese nützliche Funktion in der neuesten Mailprogrammversion nicht mehr gibt?

Gruß Derio

Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

wollte nur anmerken, dass der Titel natürlich
"im Mailprogramm alle Mails markieren"
heissen soll.
Habe gerade gemerkt, dass ich das wohl im Nachhinein nicht mehr ändern kann.
Vielleicht kann ja ein Administrator die beiden Rechtschreibfehler im Titel korrigieren.

Gruß Derio

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Derio schrieb:
wollte nur anmerken, dass der Titel natürlich
"im Mailprogramm alle Mails markieren"
heissen soll.
Habe gerade gemerkt, dass ich das wohl im Nachhinein nicht mehr ändern kann.
Vielleicht kann ja ein Administrator die beiden Rechtschreibfehler im Titel korrigieren.

Gruß Derio

Hallo Derio, willkommen im Forum.
Die Korrektur hatte ich bereits vorgenommen, bevor ich den Beitrag gelesen hatte ;-).

Übrigens hättest Du das (im Browser) auch selbst erledigen können. Dazu zuerst auf den "Ändern"-Button klicken und dann in dem sich öffnenden Fenster auf den "Erweitert"-Knopf; dann hast Du nicht nur Zugriff auf den Beitrag, sondern auch auf die Überschrift desselben (die im Falle, daß der Beitrag der erste eines Threads ist, auch dessen Titel ist).

PS: Der "Ändern"-Button ist bis zu drei Tage nach Erstellen eines Beitrags sichtbar.

Zurück
Oben Unten