D
Derio
Neues Mitglied
- 0
Hallo
das Android Mailprogramm auf meinem alten Smartphone (Base-Lutea) kannte diese Funktion. Ich konnte im Menu auf "alle markieren" und habe dann alle Mails mit einem Klick gelöscht. Ich musste das dann zwar im Papierkorb wiederholen. Aber das wars dann.
Bei meinem neuen Handy (LGE LG E400) hab ich das selbe Mailprogramm, nur ist diese Funktion nicht mehr vorhanden.
Ich habe alles versucht, komme aber nicht weiter.
Kann es sein, dass es diese nützliche Funktion in der neuesten Mailprogrammversion nicht mehr gibt?
Gruß Derio
Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:
wollte nur anmerken, dass der Titel natürlich
"im Mailprogramm alle Mails markieren"
heissen soll.
Habe gerade gemerkt, dass ich das wohl im Nachhinein nicht mehr ändern kann.
Vielleicht kann ja ein Administrator die beiden Rechtschreibfehler im Titel korrigieren.
Gruß Derio
das Android Mailprogramm auf meinem alten Smartphone (Base-Lutea) kannte diese Funktion. Ich konnte im Menu auf "alle markieren" und habe dann alle Mails mit einem Klick gelöscht. Ich musste das dann zwar im Papierkorb wiederholen. Aber das wars dann.
Bei meinem neuen Handy (LGE LG E400) hab ich das selbe Mailprogramm, nur ist diese Funktion nicht mehr vorhanden.
Ich habe alles versucht, komme aber nicht weiter.
Kann es sein, dass es diese nützliche Funktion in der neuesten Mailprogrammversion nicht mehr gibt?
Gruß Derio
Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:
wollte nur anmerken, dass der Titel natürlich
"im Mailprogramm alle Mails markieren"
heissen soll.
Habe gerade gemerkt, dass ich das wohl im Nachhinein nicht mehr ändern kann.
Vielleicht kann ja ein Administrator die beiden Rechtschreibfehler im Titel korrigieren.
Gruß Derio
Zuletzt bearbeitet: