1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. harrykl, 05.03.2012 #1
    harrykl

    harrykl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher ob dies die richtige Kategorie ist, aber was ist eurer Meinung nach die sinnvollere Alternative für SMS: WhatsApp oder IM+?

    Ich bin bisher nur in Facebook angemeldet und suche eine sinnvolle Alternative für SMS. Meine Kontakte sind bei Google gespeichert.

    Viele Grüße
    Harrykl
     
  2. Jake1, 05.03.2012 #2
    Jake1

    Jake1 Android-Experte

    Äpfel oder Bananen?

    IM+ ist für ICQ, MSN usw.
    Whatsapp ist ein eigener Messenger der auch schon häufig vertreten ist.

    Es kommt drauf an, wo die Kontakte, mit denen du kommuizieren willst, online sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Threema / Whatsapp ohne root "einfrieren"? Kommunikation 11.09.2017
Du betrachtest das Thema "IM+ oder WhatsApp" im Forum "Kommunikation",