Im+ Pro: Push funktioniert nicht mehr?!

nelty

nelty

Stammgast
89
Hallo Leute!

Ich nutze ein LG Optimus Speed mit Cyanogen Mod 7 (also Android 2.3, Gingerbread).

Als Instant-Messenger nutze ich den Im+ Pro in der Version 5.0.3, welche momentan die aktuelle Version ist.

Seit einigen Wochen funktioniert die Push-Funktion bei mir nicht mehr!

Ich habe es nur mit Facebook getestet, alles andere ist für mich aber auch nicht so relevant.

Natürlich ist die Push-Funktion in den Einstellungen aktiviert. Dennoch kommen Nachrichten immer erst an, wenn ich Im+ Pro manuell starte. Damit ist der Messenger praktisch wertlos für mich, denn eigentlich geht es mir ja darum, es immer sofort zu bemerken, wenn jemand mich anschreibt ohne dass die App den Akku innerhalb weniger Stunden leert.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Manches mal gibt es probleme, wenn man via im+ und am pc gleichzeitig im chat angemeldet ist und eine konversation führt..
melde dich mal bei im+ und am pc im facebook-chat ab und log dich aus.. anschließend melde dich mal wieder über im+ an (jetzt solltest du eine infonachricht erhalten, dass du im fb-chat angemeldet bist)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
203
Quetsch
Q
R
Antworten
24
Aufrufe
1.989
PaulFE
P
Schwammkopf
Antworten
44
Aufrufe
3.683
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten