IMAP Mailclient mit mehreren Identitäten fürs Tablet

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Moin,

ich bin mit der normalen Mailapp (nicht gmail) auf meinem Motorola Xoom eigentlich ganz zufrieden. Ich würde nur gerne mehrere Identitäten nutzen können. Das kann die App aber leider nicht.

Kann man ihr das irgendwie beibringen?
Gibt es Alternativen?

Ich nutze auf dem Phone K9 - bin aber auch nicht so richtig glücklich damit ...

Martin
 
Nimm Kaiten-Mail. Das basiert auf K9, sieht aber besser aus vor allem auf Tablets. Mit mehreren IMAP-Identitäten kann das auch umgehen.
Ich kenne die Moto-App (zum Glück ;) ) nicht. Kannst du dort nicht einfach weitere Konten hinzufügen?
 
Hallo,

ich verstehe deine Ablehnung gegenüber dem Motorola Xomm nicht (ich bin sehr zufrieden).

Es ist übrigens keine Motorola Mail-App, die ich meinen, sondern die Standard-Mailapp, die bei Android (neben der GMail App) dabei ist. Ich finde, die lässt sich sehr gut auf nem Tablet bedienen, hat aber leider keinen Support für mehrere Absender.

Kaiten habe ich mir testweise installiert. Überzeugt mich aber nicht wirklich. Die Navigation durch das Programm finde ich nicht so schön. Aber scheinbar gibts wirklich nix anderes :-(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
189
sylvester78
S
G
Antworten
10
Aufrufe
494
prx
P
hagex
Antworten
0
Aufrufe
259
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten