1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TodesToaster, 12.01.2011 #1
    TodesToaster

    TodesToaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Ich habe jetzt mehrere Messenger durchprobiert und bin so n bisschen an imo.im hängen geblieben. Das einzige, was mir an dem eigentlich noch fehlt, ist die MUC unterstützung für XMPP... aber das ist wohl auch nicht ganz einfach umzusetzen, vermute ich. Unterstützt ja auch keine anderen Gruppenchats.
    Zu meinem eigentlichen Punkt: Es gibt die Checkbox, die History zu speichern... Wie genau läuft das? ich hab jetzt noch nix gefunden, auch nicht, wenn ich mich über den PC auf imo.im in einem Account einlogge. Is it a bug or is it a feature?
    Wenn jemand Rat weiß, würde ich mich freuen
     
Du betrachtest das Thema "imo.im Verlauf" im Forum "Kommunikation",