Instagram nicht verfügbar: Störung!

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

lieber spät als gar nicht einen Thread zur Instagram-Störung.

Nutzt ihr eigentlich Instagram? Wenn wir genügen Beiträge zusammen bekommen, könnten wir über ein Instagram-Forum auf Android-Hilfe.de nachdenken.

Mittlerweile scheint Instagram wieder vollends verfügbar zu sein.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und B.D.1:
So wie es aussieht nutzen es nicht so viele 🤓
 
  • Haha
Reaktionen: heinzl
Kann ich mir kaum vorstellen. Oder alle Instagram-Nutzer kennen A-H nicht. ;)
 
Habe mich von WhatsApp , Facebook, Instagramm, Twitter etc, nach vielen Jahren abgemeldet. Notfalls tut es auch eine SMS. Es lebt sich ohne diesen zeug entspannter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heinzl
Wattsolls schrieb:
...Oder alle Instagram-Nutzer kennen A-H nicht.
So wird es sein, zumindest hat niemand was geschrieben hier, vielleicht hat sich ja auch nur Keiner getraut 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Wattsolls
Phof schrieb:
Habe mich von WhatsApp , Facebook, Instagramm, Twitter etc, nach vielen Jahren abgemeldet. Notfalls tut es auch eine SMS. Es lebt sich ohne diesen zeug entspannter.
Facebook mal kurz genutzt weil ein Arbeitskollege es wollte... das ist jetzt 10 Jahre her, nie wieder genutzt. Whatsapp das letzte mal vor ca. 5 Jahren. 😊 Android-Hilfe reicht ja wohl auch. 😆 Ansonsten können mich meine Leute auch einfach anrufen, das ist eh viel effektiver als dieses hin- und herschreiben und man kann Dinge sofort und ohne Missverständnisse klären. Email habe ich auch... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heinzl und B.D.1:
Ich bin bei Instagram angemeldet, nutze es aber wenig.
1633882350816.png
 
Facebook habe ich vor kurzem abgemeldet,da es für mich komplett uninteressant war.
Instagram nutze ich sehr gerne mehrmals täglich,und WhatsApp ebenso.
 
Seit ich mich von vielen Social-Media Netzwerken verabschiedet habe, hält auch mein Akku länger. Das einzige, was auf meinen 12er aktualisiert, ist das Wetter und Outlook. Dass ich über aktuelle News informiert wurde, war zwar fein aber auf die Dauer auch ziemlich unnötig, wenn ich es am morgen in der Zeitung sowieso lese. Viele die mich über Facebook oder WhatsApp früher benachrichtigt haben schreiben auch nur mehr eine SMS, wenn es wirklich nötig ist, den Bilder kann ich ja über SMS nicht mehr empfangen .Meiner Meinung nach gibt es wichtigeres als Fotos oder Videos zu teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heinzl

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
61
MukuFuk
MukuFuk
elli963
Antworten
0
Aufrufe
60
elli963
elli963
L
Antworten
4
Aufrufe
826
Lis2023
L
Zurück
Oben Unten