Instagram Übersetzung geht nicht mehr in deutscher Sprache

C

Curved10

Erfahrenes Mitglied
215
ich hab das Problem auf s21 Ultra und Instagram das bei mir die Texte nicht mehr in deutsche übersetzt werden, er übersetzt es nur noch auf englische obwohl das Menü bei mir auf Instagram alles auf deutsche Sprache ist nur die Übersetzung funktioniert nicht.
Probiert habe ich schon selbst den Cache zu löschen und die Speicher Daten, dann geht es auch wieder, aber nur solange bis ich Instagram bei der Erstnutzung nicht schließe oder was anderes mache, ansonsten habe ich in der Einstellung bei Instagram selbst eine andere Sprache gewechselt und zurück ins deutsche mit Neustart und leider bleibt das Problem weiter bestehen, hat jemand die Lösung? Muss allerdings sagen ich hatte das selbe Problem auch vor ca. 2-3 Wochen auf mein alten Note 20 Ultra und ja das nervt mich total das ich das jetzt bei s21 Ultra auch habe.. kann es sein das der Fehler bei der Samsung Software liegt weil die App Instagram fest in System verankert ist, heißt man kann sie auch gar nicht vollständig deinstallieren und nochmal neu installieren.. bei meinem I Pad mini 5 hatte ich so ein Problem nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktioniert die übersetzung von englisch auf deutsch einwandfrei, nur bei manchen Stellen nicht.

und ich denke das wird OT, weil liegt nicht an S21U
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
51
MukuFuk
MukuFuk
elli963
Antworten
0
Aufrufe
55
elli963
elli963
L
Antworten
4
Aufrufe
766
Lis2023
L
Zurück
Oben Unten