Instander fordert zum Update auf

X

xyzUpdate

Erfahrenes Mitglied
97
Hi zusammen,

bei der App Instander (Instander - Official Repository) bekomme ich aktuell eine Aufforderung Instagram zu updaten.
Instander ist natürlich auf dem aktuellsten Stand.
Gibt es da eine Möglichkeit die Update-Meldung zu blockieren -> ansonsten ist Instander nämlich aktuell nicht mehr nutzbar.
 
@xyzUpdate Hallo, du hast offenbar die Instander-Version "original" installiert?

Und die Update-Aufforderung kommt vom Google Play Store, nicht von Instander, richtig?

Dann ist das ein mittlerweile in diversen Threads diskutiertes Problem durch ein verändertes nerviges Verhalten des Play Store bei Apps, die außerhalb des Play Stores installiert wurden.

In deinem Fall dann aber leicht zu lösen. Installiere statt Instander "original" die Version Instander "clone" mit anderem Paketnamen
Instander - Official Repository

Oder wechsle auf Aeroinsta, hier aber ebenso Aero Insta | Official Web Site "clone" - Version (Package 2).
 
  • Danke
Reaktionen: xyzUpdate
Clone installieren
 
  • Danke
Reaktionen: xyzUpdate
@Droid89 Hab ich doch geschrieben... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Droid89
vielen Dank für die Infos.
Hatte tatsächlich die "original" installiert.
Mit der "clone" version von Instander kam die Meldung (innerhalb der Instander-App) auch kurz nach dem Login.

Mit AeroInsta (clone-Version) hat es nun geklappt. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@xyzUpdate Die verwendete Basis von Instagram ist bei Aeroinsta (292.0.0.28.110) auch erheblich neuer als bei Instander (263.2.0.19.104).
 
Hat leider nicht lang gehalten.
Nach einem Neustart der App bekomme ich jetzt die Meldung wieder angezeigt. Geht also beides aktuell nicht :1f605:
 
@xyzUpdate Wo bekommst du die Meldung angezeigt?

Innerhalb Aeroinsta oder vom Play Store für Instagram?

In den Einstellungen von Aeroinsta kannst du die Updateprüfung unter "Service" auch deaktivieren.
 
Also ich habe die App auf und dann wird die Meldung (siehe Screenshot) innerhalb der App AeroInsta angezeigt.

Das probier ich direkt mal aus die Updateprüfung zu deaktivieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

nach mehrmaligen Neutstarts der App kommt nun wieder diese Update-Meldung (mit AeroInsta)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240120_173852_Instander.jpg
    Screenshot_20240120_173852_Instander.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt seit neuestem auch immer die Update Meldung.

Clone ist installiert von instander und Version ist aktuell.

Kommt immer beim Start die Meldung aktualisieren und werde dann zum Xiaomi App Store geleitet wo ich Instagram aktualisieren soll.

So ist instander leider nicht mehr nutzbar.
 
Man kann die Update Meldung umgehen. Instander Icon gedrückt halten, "View Activity" klicken, dann links unten auf den Home Button. So kann man es noch nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@boston242 :
Vielen lieben Dank,das funktioniert 👍.
 
boston242 schrieb:
Man kann die Update Meldung umgehen. Instander Icon gedrückt halten, "View Activity" klicken, dann links unten auf den Home Button. So kann man es noch nutzen.
Funktioniert jetzt leider auch nicht mehr.
 
@Jorge64 Bei mir funktioniert es noch
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@boston242 :
Geht bei mir jetzt auch wieder.

Merkwürdig.
 
Könnt ihr noch von der Webseite Downloaden?

Ich möchte instander clone runterladen,aber es kommt dann immer eine Fehlermeldung.
 
@Jorge64 Hallo, ich kann da normal runterladen.

Offizielle Website des Entwicklers: Instander - Official Home Page

Nutze aber selbst Aeroinsta. Instander wird anscheinend nicht mehr gepflegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@holms :
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe 👍.

War auf der falschen Seite anscheinend,denn auf der von Dir geht es 👍.

Habe auch das Gefühl das instander nicht mehr gepflegt wird.

Wie ist denn Aeroinsta?

Ist es da auch so unkompliziert mit Download von Bildern ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hast du zufällig noch eine seriöse Download Quelle von Aeroinsta?

Auf der Webseite die ich bei Google gefunden habe muss ich mich erst ewig durch diverse Werbungen klicken und möchte ungern das falsche downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@Jorge64

Jorge64 schrieb:
Ist es da auch so unkompliziert mit Download von Bildern ?
Ja. 3-Punkte-Menü > Download
Den Pfad zum gewünschten Ordner stellt man in den Einstellungen ein.

Die offizielle Website zum Download des Clones ist diese:
Aero Insta | Official Web Site

Mit Adguard gerade stressfrei besucht und die Clone-Version 24 original heruntergeladen (selbst auch in Verwendung). (Instagram Version 316.0.0.38.109)

Dass die ihre Seite aber so mit Werbung verseuchen, verstehe ich auch nicht. Würde eher 2 Euro dafür zahlen ;).

Habe deshalb die apk hier angehangen.
 

Anhänge

  • AeroInsta_V24.0.0_Clone_DEFAULT__aeromods.app__.apk
    67,5 MB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: no2r, onemaster und Jorge64

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
600
mblaster4711
mblaster4711
O
Antworten
2
Aufrufe
92
okandroboy
O
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
271
ses
ses
Zurück
Oben Unten