1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hideki, 30.05.2012 #1
    Hideki

    Hideki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit dem neuesten Update der g+ app, welche ein komplettes Redesign der App enthält besitzte ich zwei mal den selben Ton names "Join Hangout" jedoch haben beide einen unterschiedlichen Dateinamen.

    Während der ältere Ton "hangout_ringtone.m4a" heißt, hat der neue Sound den Namen "hangout_dingtone.m4a". Ich vermute das google dort ein Fehler unterlaufen ist.

    Nun frage ich mich ob ich einen dieser Töne löschen kann oder beide löschen kann und ob die app nachträglich nochmal die m4a-Datei runterlädt.

    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem seit dem Update.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "Join_Hangout Sound in Google+ zwei mal vorhanden" im Forum "Kommunikation",