Joyn - Brauche mal Hilfe

E

Edsonsen

Neues Mitglied
0
Hey leute und zwar habe ich mal ne frage auf meinem S4 ist join drauf und zeigt mir immer Benachrichtigungen an das, dass es nicht mit dem Netz funktioniert.

Kann es aber leider nicht über den Anwendungsmanager deinstallieren.
Diese Benachrichtigung nervt einfach.

Habt ihr ne Idee wie ich es deinstallieren bzw die Benachrichtungen aus stellen kann?

Ich bedanke mich schon mal.
 
Schon mal probiert, über Handy-Einstellungen...Apps zu deaktivieren?
(falls das Deinstallieren nicht geht)
Es gibt IMHO unterschiedliche Apps für Android D1, D2 und iOS. Die Vodafone-App ließ sich ohne Probleme deinstallieren.

Edit:
Hatte damals Joyn nicht schlecht gefunden, aber leider gab es nicht allzu viele Kontakte, die das auch nutzen. Außerdem wurden die Joyn-Kontakte im Laufe der Zeit mit Verlaufsdaten zugemüllt.
Funktioniert das jetzt eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich schon probiert also mit deaktivieren. aber sobal es aus ist oder es neugestartet wird ist es ja wieder an.

ne also funktionieren tut es nicht. ist ne vodafone app
 
Wenn Du die App wie oben beschrieben über das Appmenü deaktivierst, bleibt sie deaktiviert - auch nach Neustart.
Sie zieht dann auch keine Updates mehr...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
331
cappuccino500
cappuccino500
C
Antworten
0
Aufrufe
300
chris1995
C
5
Antworten
7
Aufrufe
457
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten