1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zaza, 27.11.2011 #1
    zaza

    zaza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe Probleme beim Verbinden von Apps mit facebook.
    Bekomme ständig so eine komische Fehlermeldung

    Das nervt echt extrem! Ich hoffe jemand kann mir helfen...
    windows location href

    Vielleicht liegt es daran, dass es versucht es über die facebook app zu verbinden und dort die einstellungen nicht zugänglich sind? keine ahnung.

    Danke
     
  2. zaza, 27.11.2011 #2
    zaza

    zaza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    vorher kommt noch this page contains the following error
    line 9 column 35

    aber wenn ich dann auf reparse as html klicke. geht es zunächst
     
  3. zaza, 27.11.2011 #3
    zaza

    zaza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danach fragt er nach der erlaubnis. und dann kommt window.location.href="http:\/\/lightbox.com\/mobile\/facebook_callback
    bla bla
     
  4. zaza, 27.11.2011 #4
    zaza

    zaza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    bei qype und bei endomondo habe ich es hinbekommen. nur bei lightbox funktioniert es nicht

    vielleicht hat es damit zu tun, dass ich eine googlemail adresse habe und ursprünglich gmail statt googlemail eingegeben hatte.
     
  5. zaza, 27.11.2011 #5
    zaza

    zaza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vibration einzelner Apps Kommunikation 28.12.2016
Du betrachtest das Thema "Kann apps nicht mit facebook verbinden => NERVT!" im Forum "Kommunikation",