Kann apps nicht mit facebook verbinden => NERVT!

Z

zaza

Neues Mitglied
0
Ich habe Probleme beim Verbinden von Apps mit facebook.
Bekomme ständig so eine komische Fehlermeldung

Das nervt echt extrem! Ich hoffe jemand kann mir helfen...
windows location href

Vielleicht liegt es daran, dass es versucht es über die facebook app zu verbinden und dort die einstellungen nicht zugänglich sind? keine ahnung.

Danke
 
vorher kommt noch this page contains the following error
line 9 column 35

aber wenn ich dann auf reparse as html klicke. geht es zunächst
 
danach fragt er nach der erlaubnis. und dann kommt window.location.href="http:\/\/lightbox.com\/mobile\/facebook_callback
bla bla
 
bei qype und bei endomondo habe ich es hinbekommen. nur bei lightbox funktioniert es nicht

vielleicht hat es damit zu tun, dass ich eine googlemail adresse habe und ursprünglich gmail statt googlemail eingegeben hatte.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
345
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
286
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten