Kann ich meine E-Mails von Outlook 2007 an mein Android Handy schicken? bzw gibts da

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LuckyStrike1889

LuckyStrike1889

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi Frage steht oben? ich lese im Internet nur von synchronisieren von Kontakten. Gibt es auch eine App für Android (ich nutze 4.0) mit der ich auf Outlook zugreifen kann also auf die Mails zum Antworten oder Lesen?
Hab HTC One S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Auf Outlook zugreifen" eher nicht, denn Outlook ist ein Mail-Client, kein Server. Wenn du herausfindest, welcher Mail-Server (Exchange? IMAP?) du nutzt, findest du hier im Forum, in das ich deine Frage verschoben habe, Anregungen.

jna schrieb:
"Auf Outlook zugreifen" eher nicht, denn Outlook ist ein Mail-Client, kein Server. Wenn du herausfindest, welcher Mail-Server (Exchange? IMAP?) du nutzt, findest du hier im Forum, in das ich deine Frage verschoben habe, Anregungen.

Ich versteh nur Bahnhof :scared: Wie finde ich Exchange und IMAP raus??? :laugh:

Woher bekommst du deine Mails?

Von Yahoo und google
aber es reicht so auch

Dann nutze doch GMail, ist doch am Einfachsten.

Kann Ich meine yahoo da hinzufügen n

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ja klar - gibt es einige Anleitungen hier dazu, wie du mit Google eine einzige Inbox für alle deine Mailkonten realisieren kannst (und auch immer noch mit den verschiedenen Absendeadressen senden kannst). Dazu dann noch die GMail-App auf dem Handy, und Outlook synchronisiert dann ebenfalls nur noch (per IMAP) mit Google.

Zurück
Oben Unten