Kann kein GoogleMail Premium Konto einrichten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann kein GoogleMail Premium Konto einrichten im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
E

ElmoS2

Neues Mitglied
Morgen,

habe am Samstag an meinem S2 ein full reset durchgeführt. Jetzt wollte ich im Social Hub wieder mein Premium Google Mail account einrichten, aber nach Eingabe von E-mail Adresse und Passwort sowie Anklicken für Premium erscheint nur der Fortschrittbalken "Kontoinformationen werden abgerufen...", ohne dass es einen Fortschritt gibt.

Dann wird entweder eine Meldung ausgegeben, dass die Verbindung unterbrochen wurde, oder das Handy springt zum Bildschirm zurück, auf dem das Konto eingegeben werden soll. Das gleiche passiert (logischerweise), wenn ich versuche, das Konto als Premium Konto in der "E-Mail" App einzurichten.

Wenn ich Premium weglasse, funktioniert es. Wenn ich ein Yahoo Konto als Premium einrichte, geht's auch. In der Google Mail app kann ich es natürlich auch einrichten (ist irgendwie automatisch passiert, als ich Google Talk im Social Hub eingerichtet habe - gleiches Google account, und auch hier Premium).

Auf dem Handy meiner Frau (Galaxy S) kann ich auch mein Google Mail account als Premium Konto einrichten.

Kann jemand helfen?

Danke und Gruß
Elmar
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo,

mit dieser Thematik wirst Du wohl besser im App-Bereich auf Reaktionen stoßen, deshalb verschiebe ich den Thread mal dorthin! :)

Gruß

Klaus
 
B

blackzorro24

Erfahrenes Mitglied
Das würde ich auch gerne wissen
 
E

ElmoS2

Neues Mitglied
@blackzorro24

Hast Du auch ein reset gemacht oder besteht das Problem bei Dir auch so?

Bei mir hat es vorher nämlich funktioniert, habe also durch den reset zwar allshare wieder an's laufen bekommen, aber push E-mail von Google ist erstmal Vergangenheit :sad: