Kann man abgehende Anrufe mit anderer Kennung versehen?

L

LarsK

Neues Mitglied
1
Da ich noch einige Zeit an meinen T-Mobile vertrag gebunden bin, aber trotzdem eine günstige UMTS Flat nutzen möchte, habe ich mir überlegt, auf meiner T-Mobile Nummer eine Rufweiterleitung auf meine neue Nummer einzurichten.
Die alte Nummer möchte ich auf jeden Fall behalten, damit ich langsam auf die neue Nummer umstellen kann.
Ich bin also weiterhin unter meiner alten Nummer zu erreichen. Jetzt hätte ich gerne noch die Möglichkeit, dass meine alte Nummer auf den Handys der angerufenen erscheint, obwohl ich mit meiner neuen Nummer telefoniere.
Kann man mein HTC Desire irgendwie so einstellen, dass eine andere Nummer gesendet wird?
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: joyride und LarsK

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
3
Aufrufe
610
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
0
Aufrufe
139
mmm120
M
J
Antworten
1
Aufrufe
131
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten