Kann mit Android Auto keine Anrufe mehr entgegen nehmen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann mit Android Auto keine Anrufe mehr entgegen nehmen im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
Herr Kaffeetrinken

Herr Kaffeetrinken

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

ich nutze gerne Android Auto, wenn ich fahre. Aber seit einiger Zeit (Android Auto Update? 🤷‍♂️ ) hört keiner von uns beiden etwas, wenn ich einen Anruf bekomme.
Ich muss dann immer auflegen und denjenigen anrufen - dann geht es.
Vorher hat das aber geklappt...

Hat jemand das gleiche Problem oder kann sich einfach mal während der Fahrt anrufen lassen, damit ich weiß ob es nur mir so geht?

Danke schonmal,
der Kaffee
 
Ähnliche Themen - Kann mit Android Auto keine Anrufe mehr entgegen nehmen Antworten Datum
0
7
3