1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. morpheus22, 29.04.2010 #1
    morpheus22

    morpheus22 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe ES nun seit gestern und habe versucht aus einer Mail, egal ob googlemail-App oder HTC Mail, einen Text per copy and past herauszuholen und musste feststellen, dass dies gar nicht geht, oder ich nur unfähig bin:confused:

    Grüße
     
  2. PeBo, 29.04.2010 #2
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Klappt aber ganz gut...

    In der Anzeige der eMail drückst Du lang auf einen Textbereich den Du kopieren möchtest bis das Desire kurz vibriert und einen Teil (manchmal nur ein Wort) grün unterlegt. Dann den Finger bis zur anderen Begrenzung der gewünschten Auswahl ziehen und loslassen.

    Nun kannst Du noch mit den kleinen grünen Markierungen den gewählten Bereich anpassen und zum Schluß auch kopieren.
     
  3. x87, 29.04.2010 #3
    x87

    x87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir gehts auch nicht. Natürlich gehts wenn ich grad einen Text verfasse und darin was kopieren möchte.

    Aus angekommenen Mails kann ich Nichts kopieren.
     
  4. PeBo, 29.04.2010 #4
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Bei Google Mail klappt es tatsächlich nicht. Ist das ein Feature von Sense? Jedenfalls funktioniert es bestens in HTC Mail. Siehe Anhang.
     

    Anhänge:

  5. morpheus22, 29.04.2010 #5
    morpheus22

    morpheus22 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Oha vielen Dank für die schnellen Antworten, vielleicht kann da Google mal sein App dahingehend ändern, denn ich finde das schon arm, dass so etwas simples nicht geht!
     
Du betrachtest das Thema "Kein copy and paste aus Mail heraus?" im Forum "Kommunikation",