Kein copy and paste aus Mail heraus?

morpheus22

morpheus22

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,
ich habe ES nun seit gestern und habe versucht aus einer Mail, egal ob googlemail-App oder HTC Mail, einen Text per copy and past herauszuholen und musste feststellen, dass dies gar nicht geht, oder ich nur unfähig bin:confused:

Grüße
 
Klappt aber ganz gut...

In der Anzeige der eMail drückst Du lang auf einen Textbereich den Du kopieren möchtest bis das Desire kurz vibriert und einen Teil (manchmal nur ein Wort) grün unterlegt. Dann den Finger bis zur anderen Begrenzung der gewünschten Auswahl ziehen und loslassen.

Nun kannst Du noch mit den kleinen grünen Markierungen den gewählten Bereich anpassen und zum Schluß auch kopieren.
 
Bei mir gehts auch nicht. Natürlich gehts wenn ich grad einen Text verfasse und darin was kopieren möchte.

Aus angekommenen Mails kann ich Nichts kopieren.
 
Bei Google Mail klappt es tatsächlich nicht. Ist das ein Feature von Sense? Jedenfalls funktioniert es bestens in HTC Mail. Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • HTC-Mail-copy.png
    HTC-Mail-copy.png
    27,1 KB · Aufrufe: 310
Oha vielen Dank für die schnellen Antworten, vielleicht kann da Google mal sein App dahingehend ändern, denn ich finde das schon arm, dass so etwas simples nicht geht!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
148
LenaWeb
L
Mylo Xyloto
Antworten
58
Aufrufe
3.336
holms
holms
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
260
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten