kein Icq auf Huawei Ideos x3 ? :(

R

rroobin

Neues Mitglied
0
Moin Community ..
Ich habe zu Weihnachten das Huawei Ideos x3 geschenkt bekommen.
Nun wollte ich mir Icq auf mein Handy holen, doch dies klappt nicht.:crying:
"Der Artikel ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel" - aber das kann ich mir nicht vorstellen .. ich meine Facebook, Youtube und auch Spiele wie Angry Birds laufen ja auch ohne Probleme , wieso dann Icq nicht ?
Natürlich gibt es die Möglichkeit zum Beispiel Ebuddy oder IM+ zu benutzen, aber diese sprechen mich nicht an, ich möchte das originale Icq ..
Die Sufu habe ich auch schon benutzt, aber nicht konkretes gefunden :/
Könnt ihr mir helfen wie ich das originale Icq auf mein Huawei bekomme ?
Danke für die Antworten :) !
 
Welche Version von Android hast du denn drauf?

Einstellungen, Telefoninfo, Software.
 
das x3 wird mit 2.3.3 ausgeliefert ..bei mir ist auch kein icq messenger im market ..probiere das nun manuell drauf zu machen.
 
Myrmi schrieb:
das x3 wird mit 2.3.3 ausgeliefert ..bei mir ist auch kein icq messenger im market ..probiere das nun manuell drauf zu machen.



ok manuell gehts ...also irgendwo die ICQ.apk besorgen und per sd oder kabel aufs handy schieben. Läuft ohne probs ..ka warum das im market nicht freigegeben ist


hier in diesem beitrag gibts ne icq.apk zum runterladen ..einfach mal durchlesen

https://www.android-hilfe.de/forum/kommunikation.440/icq-mobile-fuer-android-erhaeltlich.36705-page-3.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke euch, ich werds gleich mal probieren und berichte dann :)
 
so ich habe mir jetzt die Icq apk gedownloadet und auf den Desktop gezogen, muss ich damit jetzt noch irgendwas machen ? wenn nein, wohin soll ich das ziehen ..
zur Auswahl :
.android_secure
.dataviz
Android
DCIM
documents
LOST.DIR
media
tapjoy
Whatsapp
 
okey, habe es selbst rausgefunden ..
habe einen neuen Ordner " Icq " erstellt und dort die apk rein gezogen.
dann musste ich noch die Sicherheitseinstellungen umstellen und hat ohne Probleme geklappt, vielen Dank euch :)
 
kann mir jemand die 3.1.0 uppen?
 
danke, kannst du auch noch die aktuelle bruger king app uppen (1.1.2)


danke ;)!
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
2.290
netfreak
netfreak
Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
591
Muffymaus
Muffymaus
O
Antworten
2
Aufrufe
73
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten