Kein Push bei 3G

M

macbeatz

Neues Mitglied
1
Moin, ich bin am verzweifeln. Ich bekomme keine Push Nachrichten im mobilen Internet. Sobald ich mich mit Wlan verbinde piept es. Manchmal bekomme ich die im mobil Netz auch noch später...
Mail über k9 klappt immer.. Whatsapp und Telegram kommt immer sehr spät bis nie an.

Ich hab schon pushnotofication fixer installiert und das bringt nix.
Mir fällt nix mehr ein.

Ich habe ein s2 mit 4.2.2
 
was hast Du denn mit SRT Appguard so angestellt?!?
 
Naja so einiges, 58 meiner Apps laufen darüber, unter anderem auch Whatsapp, dabei funktioniert es aber gut...

Ich hab auch Eibe pushtest App installiert, die läuft nicht über appguard und kann bei 3g keine Verbindung aufbauen, also den appguard wurde ich mal außen vor lassen...
 

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
170
dandy2810
dandy2810
J
Antworten
0
Aufrufe
59
Juergen26
J
F
Antworten
18
Aufrufe
1.092
frostixxl
F
Zurück
Oben Unten