Kein Push bei 3G

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Push bei 3G im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
M

macbeatz

Neues Mitglied
Moin, ich bin am verzweifeln. Ich bekomme keine Push Nachrichten im mobilen Internet. Sobald ich mich mit Wlan verbinde piept es. Manchmal bekomme ich die im mobil Netz auch noch später...
Mail über k9 klappt immer.. Whatsapp und Telegram kommt immer sehr spät bis nie an.

Ich hab schon pushnotofication fixer installiert und das bringt nix.
Mir fällt nix mehr ein.

Ich habe ein s2 mit 4.2.2
 
G

girouno

Gast
was hast Du denn mit SRT Appguard so angestellt?!?
 
M

macbeatz

Neues Mitglied
Naja so einiges, 58 meiner Apps laufen darüber, unter anderem auch Whatsapp, dabei funktioniert es aber gut...

Ich hab auch Eibe pushtest App installiert, die läuft nicht über appguard und kann bei 3g keine Verbindung aufbauen, also den appguard wurde ich mal außen vor lassen...