Kein Sipdroid im Market für Samsung SGS

Z

Zweiradler

Ambitioniertes Mitglied
3
HI,

ich versuche verzweifelt die Sipdroid App im Market zu finden.. Direkt von Handy im Market gesucht wird's mir nicht angezeigt.. Über's Web finde ich die App, aber ich kann sie nocht downloaden, weil die Meldung kommt, dass die App nicht kompatibel zum SGS wäre.?? Jemand eine Idee..?

Besten Dank im voraus


Ups, bitte verschieben, habe wohl den Marktplatz mit Marketproblemen verwechselt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du dich wirklich im Forum geirrt :scared:

Zur App - die neuste Version laden (am besten hier) - sollte funktionieren!

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Zweiradler
Besten Dank für den Link..

Aber da ich jemand bin der alles wissen will, bleibt da die Frage warum ich die App im Market nicht sehen kann..??
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
202
KnudBoerge
K
S
Antworten
3
Aufrufe
284
Schnuffelchen
S
4
Antworten
3
Aufrufe
335
holms
holms
Zurück
Oben Unten