Kein Sofort-Upload in G+ mehr

T

Tweety74

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, habe das Problem, dass mein Sofort-Upload in der G+-App auf dem SE Arc irgendwie nicht mehr funzt. Mein letzter Upload war am 1.7., alle späteren Bilder laden einfach nicht hoch (einzige Ausnahme kommt gleich).

Habe schon alle Einstellungen durchprobiert, upload nur bei WLan, bei WLan und Mobilfunk, nur beim Laden oder immer...
Habe auch schon manuell den Upload angestoßen, dann hieß es, 270 Bilder werden hochgeladen, letztendlich hat sich im Upload-Ordner aber nix getan.

Nur einmal während der ganzen Rumprobier-Zeit ist ein aktuelles Bild im Sofort-Upload-Ordner gelandet, dass ich aber eigentlich bereits 10 Min vorher am Arc schon gelöscht hatte... Der Rest macht einfach nix.

Irgendjemand das Prob schon mal gehabt und ne Lösung gefunden?
Gab seitdem auch schon 2 Updates, haben aber auch nichts geholfen...
 
Seltsam. Hatte das Arc über Nacht aus und nach dem Neustart heute morgen hat es alle fehlenden Bilder hochgeladen.
Komisch, war ja nicht der erste Neustart seit Anfang Juli.
Mal schauen, obs jetzt wieder läuft...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
So, am 24.07. hat`s noch ein Bild hochgeladen, 2 später gemachte Bilder bis jetzt noch nicht. Das kann doch nicht sein, oder?
Irgendjemand eine Idee? Ständig Neustart ist ja echt keine Option.
 
Nix zu machen, trotz Neustart kein Upload... Da hier niemand helfen kann und es möglicherweise ein Gerätespezifisches Problem ist, versuch ich`s mal im Arc-Thread...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
400
596708
5
D
Antworten
12
Aufrufe
321
Grizabella
Grizabella
R
Antworten
2
Aufrufe
321
holms
holms
Zurück
Oben Unten