KEINE gratis telefonier app brauchbar?

A

Adidas

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hey Leute, auf der suche nach einer funktionierenden Telefonier app per Internet verzweifel ich so langsam. Egal mit wem ich telefonier, die anrufe brechen immer nach ca 10min ab. Egal ob bei Skype, kakaotalk oder viber, überall das selbe. Internet Verbindung auf beiden Seiten ist wlan mit je 32mbit. Habe ein s3. Kann es sein das die apps tatsächlich unbrauchbar sind?
 
jedenfalls für Skype kann ich dir versichern, dass damit auch längere Gespräche möglich sind (im Mehrstundenbereich). Wenn die Verbindung abbricht, liegt das in der Regel am LAN/WAN und da genügen schon relativ kurzfristige Störungen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pete0815
2
Antworten
29
Aufrufe
1.346
569908
5
A
Antworten
2
Aufrufe
177
holms
holms
pueh
Antworten
7
Aufrufe
336
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten