Kik Chatverlauf kopieren in Clone Kik

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kik Chatverlauf kopieren in Clone Kik im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
Nomex

Nomex

Fortgeschrittenes Mitglied
hi

ich habe mit "App Clone" den Kik Messenger gecloned. Ging auch sehr einfach.
Jetzt hab ich mit dem Root Explorer (Root vorhanden) unter /data/data die zwei ordner "kik.android" und "kik.androie"

Hab ich mir gedacht, wenn ich einfach beide umbenenne greift die geclonte auf den chatverlauf zu. Aber leider klappt das nicht, beide Apps stürzen dann ab. Bennen ich sie wieder zurück um, gehen beide wieder.

Ich möchte halt den Chatverlauf von einem handy auf ein anderes, wo dann die geclonte läuft.

Gibt es irgendwo noch einen kniff, wo irgendwelche infos gespeichert sind, das dann auf den chatverlauf gegriffen werden kann?