Kontakte bearbeiten

W

wolgado

Neues Mitglied
0
Und zwar habe ich das Problem das ich auf dem S 2 in dem Standard Kontakt Manager keine Kontakte bearbeiten kann. Ich habe nicht die Möglichkeit Details hinzu zu fügen oder z.b. den Namen des Kontakten umzubenennen. Sobald ich auf bearbeiten gehe poppt ein Fenster auf welches nach dem Geburtstag und dem Hochzeitstag fragt(EboBirthdayKalender). Ich kann dort etwas eingeben oder nicht... in das Normale Bearbeiten Menü komme ich nicht mehr(z.B. Name od. Tel.Nr. zu ändern)! Ich habe versehentlich auf EboBirthday Kontakte:" immer eingeben" gedrückt, anstatt :"nur einmal"
 
Unter "Einstellungen", "Apps verwalten", auf "EboBirthday" gehen, ganz nach unten scrollen und dann "Standardeinstellungen zurück stellen" dürfte das Problem lösen.

Gruß __W__
 
wo genau finde ich apps verwalten?
 
wolgado schrieb:
wo genau finde ich apps verwalten?
In der Buttonleiste unten (je nach Gerät, Hardware oder Software) sollte einer direkt dorthin führen, ansonsten über die Systemeinstellungen.

Gruß __W__
 
wolgado schrieb:
wo genau finde ich apps verwalten?

Vielen Dank. Es hat funktioniert. Danke nochmals.

Gruß wolgado
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
154
Blacky12
B
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
186
Bassam
Bassam
L
Antworten
8
Aufrufe
542
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten