Kontakte bearbeiten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte bearbeiten im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
W

wolgado

Neues Mitglied
Und zwar habe ich das Problem das ich auf dem S 2 in dem Standard Kontakt Manager keine Kontakte bearbeiten kann. Ich habe nicht die Möglichkeit Details hinzu zu fügen oder z.b. den Namen des Kontakten umzubenennen. Sobald ich auf bearbeiten gehe poppt ein Fenster auf welches nach dem Geburtstag und dem Hochzeitstag fragt(EboBirthdayKalender). Ich kann dort etwas eingeben oder nicht... in das Normale Bearbeiten Menü komme ich nicht mehr(z.B. Name od. Tel.Nr. zu ändern)! Ich habe versehentlich auf EboBirthday Kontakte:" immer eingeben" gedrückt, anstatt :"nur einmal"
 
W

__W__

Guru
Unter "Einstellungen", "Apps verwalten", auf "EboBirthday" gehen, ganz nach unten scrollen und dann "Standardeinstellungen zurück stellen" dürfte das Problem lösen.

Gruß __W__
 
W

wolgado

Neues Mitglied
wo genau finde ich apps verwalten?
 
W

__W__

Guru
wolgado schrieb:
wo genau finde ich apps verwalten?
In der Buttonleiste unten (je nach Gerät, Hardware oder Software) sollte einer direkt dorthin führen, ansonsten über die Systemeinstellungen.

Gruß __W__
 
W

wolgado

Neues Mitglied
wolgado schrieb:
wo genau finde ich apps verwalten?
Vielen Dank. Es hat funktioniert. Danke nochmals.

Gruß wolgado
 
Ähnliche Themen - Kontakte bearbeiten Antworten Datum
0