Kontakte/Facebookkontakte im Standart E-Mail Programm

K

king-nova

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit ein paar Tagen das HTC Sensation XE und ein Problem bei der Auswahl der Kontakte wenn ich eine neue E-Mail schreiben möchte.

Ich habe die Syncronisation mit Facebook und anderen Netzwerken in meinem Adressbuch ausgeschaltet da ich wirklich nur meine Outlook Kontakte nutzen möchte.

Nun ist es so das wenn ich eine neue E-Mail schreibe und den Kontakt auswählen möchte, werden auch die ganzen Facebook E-mail adressen hinzugefügt.

Mit diesen ganzen E-mail Adressen/Kontakte kann ich aber nichts anfangen. Wie kann ich das so einstellen das diese nicht mehr Angezeigt werden?? Das ist auch nur im Mail App so. Im normalen Adressbuch werden die FB Kontkte nicht angezeigt.

Grüße:unsure:
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
548
Cairus
Cairus
A
Antworten
3
Aufrufe
87
Telekom hilft
Telekom hilft
S
Antworten
3
Aufrufe
548
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten