Suche Kontakte getrennt vom System speichern mit Rufnummerindentifizierung

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Z

Zgonc

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute!

Ich such eine App wie Schlichte Kontakte oder Safe Contacts, wo Kontakte in einem eigenen, vom System getrennten Bereich gespeichert werden, um zu verhindern, dass manche Nummern von Whatsapp genutzt werden. Erstere App kann dies, jedoch werden bei einem Anruf die eingehenden Nummern nicht angezeigt, bei zweiterer wohl auch nicht. Meine Sim Karte hat leider nur 96 Speicherplätze, was nicht ausreichend ist, daher entfällt dies Option. Gibt es eine solche App?

lg, Makrus
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
ich kenne keine solche App. Aber das scheint halt die Sache mit Ursache und Wirkung zu sein. Werden die Kontakte isoliert, dann können sie halt von keiner App (WhatsApp, TelefonApp..) mehr gelesen werden. Wie nutzt man denn eigtentlich WhatsApp, wenn man die Kontakte nicht darin angezeigt bekommt? Einfach nur über die Telefonnummer als Erkennungsmerkmal?
 
Z

Zgonc

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich möchte bzw. muss die beruflichen Kontakte von Whatsapp abschirmen (dafür ist auch die 2. Sim da), die privaten sollen Zugriff haben. Gibts da echt keine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kontakte getrennt vom System speichern mit Rufnummerindentifizierung Antworten Datum
16
11
6
Oben Unten