Suche Kontakte getrennt vom System speichern mit Rufnummerindentifizierung

Z

Zgonc

Neues Mitglied
3
Hallo Leute!

Ich such eine App wie Schlichte Kontakte oder Safe Contacts, wo Kontakte in einem eigenen, vom System getrennten Bereich gespeichert werden, um zu verhindern, dass manche Nummern von Whatsapp genutzt werden. Erstere App kann dies, jedoch werden bei einem Anruf die eingehenden Nummern nicht angezeigt, bei zweiterer wohl auch nicht. Meine Sim Karte hat leider nur 96 Speicherplätze, was nicht ausreichend ist, daher entfällt dies Option. Gibt es eine solche App?

lg, Makrus
 
Hallo,
ich kenne keine solche App. Aber das scheint halt die Sache mit Ursache und Wirkung zu sein. Werden die Kontakte isoliert, dann können sie halt von keiner App (WhatsApp, TelefonApp..) mehr gelesen werden. Wie nutzt man denn eigtentlich WhatsApp, wenn man die Kontakte nicht darin angezeigt bekommt? Einfach nur über die Telefonnummer als Erkennungsmerkmal?
 
Ich möchte bzw. muss die beruflichen Kontakte von Whatsapp abschirmen (dafür ist auch die 2. Sim da), die privaten sollen Zugriff haben. Gibts da echt keine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
173
Bassam
Bassam
B
Antworten
8
Aufrufe
150
Blacky12
B
Z
Antworten
0
Aufrufe
96
zante
Z
Zurück
Oben Unten