Kontakte: "Telefon" wird nicht angezeigt

R

robert.vienna

Stammgast
74
Hi,

ich seh unter "Kontakte" mein Google-Konto und das Skype-Konto, es fehlen aber "Telefon" und "Facebook".

Neustart hat nichts gebracht.

Was tun?

Mein Handy: Galaxy Nexus mit neuestem Android 4.0.4
 
in den kontakten die optionen aufrufen --> anzuzeigende kontakte --> hier kann man wählen aus welche "liste" er die kontakte anzeigen soll

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Steht da bei Dir in Android 4.0.4 bei Kontakte/Menü/Kontakte zum Anzeigen wirklich "Telefon"?

Bei mir stehen unter "Kontakte zum Anzeigen" nur die Konten gMail, Facebook (ist plötzlich wieder da) und Skype, sonst nix.

Habe mittlerweile gehört, unter Android 4 gibt es nur mehr die Möglichkeit, neue Kontakte auf das gMail-Konto zu speichern. Kein "Telefon" mehr, alles in der Cloud.

Aber vielleicht fehlt ja bei mir was.
 
Jup. Ganz oben alle kontakte, SIM karte, whatsapp, facebook, samsung account, google accout, telefon, benutzerdefinierte liste

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Hm seltsam. Meine Freundin hat ein Nexus S mit 4.0.4, da kann ich auch keinen Telefonspeicher für die Kontakte finden.

Vielleicht haben die Nexus-Geräte das nicht?

lg

Robert
 
mh, wirklich komisch. bei mir sieht das ganze so aus (siehe anhang)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-10-09-34-57.png
    Screenshot_2012-06-10-09-34-57.png
    17,4 KB · Aufrufe: 375
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Und das ist wirklich Android 4.0.4? Bei mir heisst es "Kontakte zum Anzeigen" und hat weissen Hintergrund mit schwarzer Schrift. Telefon, SIM-Karte und Benutzerdefinierte Liste fehlen.

Ich werde mal im Galaxy Nexus Forum fragen, ist ja doch ein spezielles Gerät, vielleicht hat das etwas andere Settings. Vielen Dank für Deine Mühe.
 
Jup. Ist die standardversion die beim S3 dabei war/ist. Hab auch keon root oder eine ander firmware drauf

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
466
maik005
maik005
J
Antworten
0
Aufrufe
105
Joh
J
Fragstorm
Antworten
2
Aufrufe
170
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten