Kontakte von YahooMail werden nicht übernommen

V

voiceagent

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag!

Ich hab da ein kleines Problem. Ich habe bei der email-app mein Yahoo-Mail-Konto angemeldet. Es wird auch im Social-Hub angezeigt. Bei "KONTEN UND SYNCHRONISIERUNG" habe ich bei "KONTEN VERWALTEN" "KONTAKTE SYNCHRONISIEREN" ein Häkchen gemacht.

Leider werden meine Yahoo-Kontakte aber nicht übernommen. Wenn ich auf SYNCHRONISIEREN klicke, bricht diese nach 2 sek wieder ab.

Im Social-Hub ist Yahoo-Mail jetzt zwei mal vorhanden. Einmal davon als Premiumkonto. Das ist wohl auch das, welches die Kontakte synchronisieren müßte. Push funktioniert hier aber auch nicht.

Irgendwie gibts damit keine Verbindung zu Yahoo...

Yahoo-Mails kommen nur von dem "normalen" Konto, welches ich auf 5 min Abrufdauer eingestellt habe.

NIcht schön, aber möglich. Ich brauch nur irgendwie meine Yahoo-Kontakte...

Ich bin für einen Tip, wo mein Fehler liegt extrem dankbar!

Grüße aus Berlin von Marc
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
62
MukuFuk
MukuFuk
S
Antworten
0
Aufrufe
91
Sonja1999
S
Zurück
Oben Unten