1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. voiceagent, 12.11.2011 #1
    voiceagent

    voiceagent Threadstarter Neuer Benutzer

    Schönen guten Tag!

    Ich hab da ein kleines Problem. Ich habe bei der email-app mein Yahoo-Mail-Konto angemeldet. Es wird auch im Social-Hub angezeigt. Bei "KONTEN UND SYNCHRONISIERUNG" habe ich bei "KONTEN VERWALTEN" "KONTAKTE SYNCHRONISIEREN" ein Häkchen gemacht.

    Leider werden meine Yahoo-Kontakte aber nicht übernommen. Wenn ich auf SYNCHRONISIEREN klicke, bricht diese nach 2 sek wieder ab.

    Im Social-Hub ist Yahoo-Mail jetzt zwei mal vorhanden. Einmal davon als Premiumkonto. Das ist wohl auch das, welches die Kontakte synchronisieren müßte. Push funktioniert hier aber auch nicht.

    Irgendwie gibts damit keine Verbindung zu Yahoo...

    Yahoo-Mails kommen nur von dem "normalen" Konto, welches ich auf 5 min Abrufdauer eingestellt habe.

    NIcht schön, aber möglich. Ich brauch nur irgendwie meine Yahoo-Kontakte...

    Ich bin für einen Tip, wo mein Fehler liegt extrem dankbar!

    Grüße aus Berlin von Marc
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WA Kontakte von IG trennen Kommunikation 14.09.2017

Users found this page by searching for:

  1. yahoo kontakte werden nicht angezeigt

    ,
  2. yahoomail app Kontakte synchronisiert nicht

    ,
  3. yahoo fehler Kontakte synchronisieren

    ,
  4. woher kommen die kontakte bei yahoo mail,
  5. yahoo kontakte android nicht angezeigt,
  6. yahoo mail app kontakte,
  7. yahoo app kontakte werden nicht angezeigt,
  8. yahoo app synchronisiert kontakte nicht,
  9. yahoo app keine kontakte,
  10. yahoo app mail kontakte verwalten,
  11. yahoo kontakte synchronisieren android,
  12. kontakte verwalten yahoo app ,
  13. yahoo app kontakte anzeigen,
  14. yahoo app kontakte fehlen,
  15. yahoo mail app android kontakte nicht sichtbar
Du betrachtest das Thema "Kontakte von YahooMail werden nicht übernommen" im Forum "Kommunikation",